English  Deutsch  Русский

KRYON-ITALIEN-RUNDREISE
Eine Reise im Zeichen des Mitgefühls
29. April – 8. Mai 2018

BESCHRÄNKT AUF NUR EINEN BUS MITFÜHLENDER SEELEN!
Ein einmaliges Ereignis, das so nicht wiederholt werden wird!
Melden Sie sich früh an, um sich Ihren Platz bei dieser von Liebe durchdrungenen, herrlichen Reise mit Kryon zu sichern.

Hinweis: Eine Anmeldung für einzelne Tage der Rundreise ist nicht möglich – die Reise wird nur im Komplettpaket angeboten. Allen, die lediglich an einem Kryon-Event teilnehmen möchten, wird ein allgemein zugängliches Tagesseminar in Florenz stattfinden (5. Mai).

Falls Sie schon einmal bei einer KRYON-Rundreise dabei waren, wissen Sie, was es damit auf sich hat. Zunächst einmal versuchen wir Stationen zu wählen, die großartige, geschichtsträchtige und heilige Orte sind. Als nächstes verwenden wir mehr als ein Jahr Vorbereitungszeit darauf, eine Rundreise zusammenzustellen, die für alle komfortabel und als Erlebnis so umfassend ist wie uns nur irgend möglich. Dabei, und das arrangieren wir als nächstes, übernachten wir in erstklassigen Hotels. Klingt zu schön, um wahr zu sein? Erkundigen Sie sich bei denjenigen, die mit uns in Griechenland, Ägypten und im Monument Valley waren.

Wer liebt Italien nicht? Geschichte auf Schritt und Tritt, heilige Stätten, Lebensfreude und unschlagbares Essen! Unsere “Reise im Zeichen des Mitgefühls” verdankt ihren Namen Kryons Botschaft, dass Mitgefühl der Schlüssel zu einer hoch entwickelten Gattung Mensch sei und dass unsere Anbindung an die geistige Welt sich eher vollenden würde, wenn wir dieses aktive Gefühl voll und ganz verstehen und in unseren Alltag einbauen. Der Kontakt mit diesem heiligen und alten Land dürfte für viele eine Menge Erinnerungen mit sich bringen. Der Rest wird es wertschätzen und bestaunen.

Italien ist eine großartige Region für eine Rundreise wie diese, und die von uns ausgewählten Stätten sind nicht nur historisch von Belang, sondern Orte, die Sie unbedingt gesehen haben müssen, falls Sie noch nie dort waren.

Bei meinem ersten Venedigbesuch vor Jahren dachte ich, ich sei gestorben und befände mich im Himmel. Es war Mitternacht und ich saß an einem vorzüglichen französischen Champagner nippend auf dem Markusplatz, den Blick auf die komplett angestrahlte Basilica di San Marco gerichtet, während italienische Musiker ganz in der Nähe Verdis La Traviata spielten. Seit damals bin ich noch viele Male zurückgekehrt und habe mit den besten Gondolieres auf dem Planeten immer wieder die stillen Kanäle erkundet.

Mit jeder Rückkehr nach Italien entdeckte ich mehr von der Magie und dem Liebreiz in der Energie des Landes. Mittlerweile habe ich die elegante Kunst der künstlerischen Geburtsstätten Rom und Florenz kennengelernt und wollte nur noch eines: mehr davon sehen … und das tat ich dann.

Wir werden in der Tat einige meiner Lieblingsorte bereisen und noch weitere dazu: nicht nur Rom, Venedig und Florenz, sondern auch Mailand, Turin, Padua und Assisi. Wir erleben die sieben besten der kraftvollen heiligen und historischen Städte Italien, und das alles zwischen dem 29. April und 8. Mai 2018.

Ich habe für die gesamte Rundreise auf professionellen ReiseführerInnen bestanden, und natürlich gibt es in jeder Stadt auch ein KRYON-Channelling. Begleiten Sie mich bei dieser historischen und sehr spirituellen Reise zu diesem großartigen Land!

Ach ja – habe ich schon das Essen erwähnt?

Wir sehen uns in Italien, ci vediamo in Italia!

Lee Carroll

REISEVERLAUF: 29. April – 8. Mai 2018

ABFLUG nach Italien – Samstag, 28. April 2018

Anreise aus den USA und von anderen weit entfernten Orten
Übernachtflüge nach Mailand mit Ankunft am nächsten Tag. (A)

Tag EINS: Sonntag, 29. April 2018 – Ankunftstag

Milan

Einchecken im Hotel 15:00 h
Relaxen & Ausruhen – Erkunden der Stadt auf eigene Faust

Übernachtung in Mailand

Tag ZWEI: Montag, 30. April 2018

Zusammenkunft & Orientierung 18:00-20:00 h

Begrüßungs-Dinner 20:30 h

Mit Kryon-Channellings von Lee Carroll

Übernachtung in Mailand (FA)

Tag DREI: Dienstag, 1. Mai 2018

Aufbruch zum Tagesausflug nach dem Frühstück um 8:00 h.

Turin

TURIN

Haupt-Besichtigungsstätten: Kloster Sacra di San Michele, Museo Egizio

Mit Kryon-Channellings von Lee Carroll

Übernachtung in Turin (FMA)

Tag VIER: Mittwoch, 2. Mai 2018

Aufbruch zum Tagesausflug nach dem Frühstück um 8:00 h.

Padua

PADUA

Haupt-Besichtigungsstätten: Basilika des Heiligen Antonius von Padua, Scrovegni-Kapelle, Altstadt

Mit Kryon-Channellings von Lee Carroll

Übernachtung in Padua (FMA)

Tag FÜNF: Donnerstag, 3. Mai 2018

Aufbruch zum Tagesausflug nach dem Frühstück um 8:00 h.

Venice

VENEDIG

Haupt-Besichtigungsstätten: Markusplatz, Rialto-Brücke, Seufzerbrücke, Markusdom, Dogenpalast

Mit Kryon-Channellings von Lee Carroll

Übernachtung in Padua (FMA)

Tag SECHS: Freitag, 4. Mai 2018

Aufbruch zum Tagesausflug nach dem Frühstück um 8:00 h.

Florence

Übernachtung in Florenz (FMA)

Tag SIEBEN: Samstag, 5. Mai 2018

Aufbruch zum Tagesausflug nach dem Frühstück um 8:00 h.

GANZTÄGIGES ÖFFENTLICHES KRYON-SEMINAR - Infos & Anmeldungsmöglichkeit folgen noch – Email: info@shalohaproductions.com

Seminario pubblico di una giornata con Kryon - per info e registrazioni presto tutti i dettagli: eventi@entourage-di-kryon.it

Mit Kryon-Channellings von Lee Carroll

Übernachtung in Florenz (FMA)

Tag ACHT: Sonntag,  Mai 2018

Aufbruch zum Tagesausflug nach dem Frühstück um 8:00 h.

Assisi

ASSISI

Haupt-Besichtigungsstätten: Basilika Santa Chiara, Kirche Santa Maria Maggiore, Basilika San Francesco

Mit Kryon-Channellings von Lee Carroll

Übernachtung in Assisi (FA)

Tag NEUN: Montag, 7. Mai 2018

Aufbruch zum Tagesausflug nach dem Frühstück um 8:00 h.

Rome

Sofern es die Zeit erlaubt, werden wir eine oder mehrere Stätten besuchen, oder Sie entscheiden sich für einen zusätzlichen Aufenthaltstag und entdecken auf eigene Faust noch mehr: Spanische Treppe, Trevi-Brunnen, Piazza Venezia – Piazza Navona, Erzbasilika St. Johannes im Lateran, Kirche San Pietro in VincoliMichelangelos Mosesstatue

Mit Kryon-Channellings von Lee Carroll

Übernachtung in Rom (FMA)

Tag ZEHN: Dienstag, 8. Mai 2018 – ABREISE aus Italien (FA)

UNSERE HOTELS (Änderungen vorbehalten)

Mailand: Hotel Principe di Savoia (5* Sterne)
Turin: Hotel Principi di Piemonte (5* Sterne)
Padua: Hotel NH Padova (4* Sterne)
Florenz: Hotel Helvetia & Bristol (5* Sterne)
Assisi: Hotel Cenacolo (4* Sterne)
Rom: Palazzo Montecatini (5* Sterne)

IM PREIS INBEGRIFFEN:

  • Rundreise im Luxus-Reisebus
  • Eintrittsgebühren für Besichtigungsstätten, Klöster, Kirchen, Synagogen, Museen und Parks
  • Sämtliche Vorträge, Aktivitäten, Meditationen und Channellings
  • Unterbringung in 5*- & 4*-Sterne-Hotels für 9 Nächte (29. April – 8. Mai 2018)
  • Mahlzeiten wie im Reiseverlauf angegeben: 9x Frühstück, 6x Mittagessen, 5x
    Abendessen
  • Gala-Begrüßungs-Dinner in Mailand (30. April)
  • Öffentliches Kryon-Seminar – 5. Mai
  • Gala-Abschieds-Dinner in Rom (7. Mai)
  • Trinkgelder für Reiseführer & Busfahrer

NICHT IM PREIS INBEGRIFFEN:

  • Flugticket nach Italien
  • Reiseversicherung (Rücktritts- und bei Bedarf Auslandskrankenversicherung)
  • Beförderung vom Flughafen zum Hotel bei der Ankunft/vom Hotel zum Flughafen bei der Abreise
  • Visa- und/oder Passgebühren (soweit zutreffend)
  • Kosten für persönlich in Anspruch genommene Dienstleistungen (z. B. Wäsche, Reinigung, Getränke, Telefonate)
  • Mahlzeiten zusätzlich zu den im Reiseverlauf angegebenen
  • Trinkgelder für Kellner, Gepäckträger, Hotel- und Restaurantpersonal – nach eigenem Ermessen
  • Alle nicht ausdrücklich als inbegriffen ausgewiesenen Posten

*Bitte lesen Sie die vollständigen Informationen & Richtlinien – Bedingungen

JETZT  ANMELDEN!

Lee Carroll

Nach seinem Wirtschaftsstudium an der California Western University in Kalifornien gründete Lee Carroll eine Technikfirma aus dem Audiobereich, die er 30 Jahre lang überaus erfolgreich weiterführte.

Ein mit Auszeichnungen bedachter Tontechniker, der sich mit Channelling und Indigo-Kindern beschäftigt? Wie passt das zusammen? Lee zufolge musste die geistige Welt schon sehr deutlich werden, um ihm zu beweisen, dass seine spirituelle Erfahrung real war. Das Jahr 1989 war der Wendepunkt, an dem sich schließlich eines zum anderen fügte, nachdem ihm Jahre zuvor eine Hellsichtige von seinem anstehenden spirituellen Weg berichtet hatte und völlig unabhängig hiervon drei Jahre später ein weiterer Hellsichtiger exakt dasselbe wiederholte! Beide sprachen von “Kryon“… ein Name, den bis dahin noch so gut wie niemand je gehört hatte.

Zaghaft wurden die ersten niedergeschriebenen Channellings dann in esoterischen Kreisen im kalifornischen Del Mar vorgestellt, und der Rest ist mittlerweile Geschichte – mit innerhalb von zwölf Jahren insgesamt sechszehn veröffentlichten metaphysischen Büchern. Mittlerweile sind weltweit fast eine Million Kryon- und Indigo-Bücher in 24 Sprachen gedruckt worden –es gibt fremdsprachige Ausgaben auf Spanisch, Französisch, Deutsch, Chinesisch, Hebräisch, Dänisch, Italienisch, Griechisch, Koreanisch, Ungarisch, Bulgarisch, Russisch, Litauisch, Lettisch, Japanisch, Niederländisch, Finnisch, Slowenisch, Estländisch, Indonesisch, Portugiesisch, Rumänisch und Türkisch.

Lee und das Kryon-Team sind noch heute bis sechs Mal im Jahr im Ausland unterwegs und haben dort Auftritte vor sehr großem Publikum.

Lee und seine spirituelle Partnerin, Jan Tober, riefen 1991 in Del Mar die “Kryon Lichtgruppen” ins Leben. Schnell reichte ein privates Wohnzimmer für diese Treffen nicht mehr aus, und man verlagerte die Treffen in eine Kirche in Del Mar. Die Kryon-Organisation initiiert heute Zusammenkünfte auf dem gesamten Globus mit einem Publikum von jeweils bis zu 3.000 Menschen. In der Frühzeit des Internets, verfügte Kryon über den größten zusammenhängenden New-Age-Ordner in der Geschichte von AOL. Heute birgt die Kryon-Website eine Vielzeit interessanter Seiten und verzeichnet mehr als 20.000 BesucherInnen am Tag alleine auf der Audio-Seite. Was hat es mit dieser Audio-Seite auf sich? Es handelt sich um eine KOSTENLOS ZUGÄNGLICHE SEITE, von der mehr als 100 Stunden MP3-Audiodateien mit Aufzeichnungen vergangener und aktueller Channellings heruntergeladen bzw. gehört werden können.

1995 wurde Lee gebeten, Kryon bei den Vereinten Nationen (U.N.), vor einer an die Vereinten Nationen angeschlossenen Gruppe namens “Society for Enlightenment and Transformation (S.E.A.T.)” im UN-Gebäude in New York City vorzustellen. Die Veranstaltung wurde so positiv aufgenommen, dass er danach noch sechs weitere Male eingeladen wurde: 1996, 1998, und dann wieder in 2005, 2006, 2007 und 2009. Diese Veranstaltungen finden über den Arbeitsbereichen des UN-Gebäudes unweit der UN-Vollversammlung statt. Die Teilnahme ist UN-Abgeordneten und Gästen von S.E.A.T. vorbehalten.

Lee ist der Autor von vierzehn Kryon-Büchern und Co-Autor u. a. von Die Indigo-Kinder, Indigo-Kinder erzählen und Indigos werden erwachsen. (insgesamt 17 Bücher). Mehr zum Thema “Indigo-Kinder” findet sich auf der entsprechenden Website: www.indigochild.com. Mit den Indigo-Büchern wurde die Welt im Jahr 2000 mit dem Begriff “Indigo-Kinder” bekannt gemacht und wurde zum Ausgangspunkt vieler Nachfolgebücher diverser AutorInnen, einen Film, eine Dokumentation und großes Interesse weltweit bezüglich unserer so anders gewordenen Kinder! Von den Indigo-Büchern wurde weltweit in den 24 oben aufgelisteten Sprachen fast eine halbe Million verkauft. Schauen Sie sich HIER unbedingt auch die drei (3) KRYON-Begleitbücher mit gesammelten Botschaften Kryons von Monika Muranyi an. Es handelt sich um KRYON-Channellings samt Erläuterungen sowie Fragen Antworten mit KRYON!

Im Juli 2012 wurde Lee Carroll während einer Kurzreise nach McCaysville, Georgia, an der Delphi Metaphysical University mit einem Ehrendoktortitel in Wissenschaft, Transpersonaler Psychologie & Metaphysik überrascht! Die Auszeichnung wird begründet mit: “Für seine außergewöhnlichen Beiträge der Liebe, der Weisheit und des spirituellen Verständnisses.”

Die renommierte WATKINS “Mind, Body, Spirit” aus Großbritannien listete Lee Carroll unter den “100 spirituell einflussreichsten lebenden Menschen” der Jahre 2015 und 2016. Die anderen in dieser Kategorie finden sich HIER.

Lee schreibt und reist von seinem Zuhause in San Diego aus.

English  Deutsch  Русский

KRYON ITALY TOUR
Journey of Compassion
April 29 – May 8, 2018

LIMITED TO ONE BUS ONLY OF COMPASSIONATE SOULS!
This one of a kind tour will never be repeated again!
Sign up early and secure your place in this loving and magnificent journey with Kryon.

Note: Registration for individual tour days is not available; this tour is offered as a complete package only. For those wishing to attend a Kryon event, there is a public day seminar in Florence (May 5th).

If you have ever been on a KRYON tour, you know what we do. First, we try to make certain we are in great, historic, and sacred places. Next, we spend over a year getting a tour ready that is comfortable for all, and as complete as we can make it. Next, as usual, we stay at first class hotels. Sound too good to be true? Ask those who have been to Greece and Egypt and Monument Valley with us.

Who doesn’t love Italy? It’s filled with history, sacred sites, fun, and great food! Our “compassion tour” is titled around Kryon’s complete message that compassion is the key to an evolved Human race, and that our connection with Spirit will become more complete as we fully understand this active emotion, and build it into our lives on a daily basis. Connecting with this sacred old country will probably bring lots of remembrances for many, and appreciation and wonder from the rest.

Italy is a great place to schedule this tour, and the areas we have selected are not just historic, but “must see” places if you haven’t been there before.

Years ago, I had a heavenly experience on my first visit to Venice. It was midnight and I was sipping superb French Champaign in the San Marcos Square, looking at the fully lighted Basilica di San Marco, and listening to Verdi’s La Traviata as played by nearby Italian musicians. I have since returned and explored the canals many times with the best gondola operators on the planet.

As I kept returning to Italy, I discovered the magic and sweet energy of the land. I have now experienced the elegant original art of Rome and Florence, and it made me want to see more… and I did.

We are indeed going to some of my favorite places, and even more: Not only Rome, Venice, and Florence, but also Milan, Turin, Padua, and Assisi. We will experience the best of seven powerful Italian sacred and historic cities, all between April 29 and May 8, 2018.

I have insisted on full historic professional guides throughout, and of course, a KRYON channelling at every city. Join me for this historic, and very spiritual journey to this great country!

Oh.. did I mention the food?

See you in Italia, ci vediamo in Italia!

Lee Carroll

ITINERARY: April 29 – May 8, 2018

DEPARTURE to Italy – Saturday April 28, 2018

Departures traveling from USA and other far away destinations
Depart for Milan and arriving the next day. (D)

Day ONE: Sunday April 29, 2018 – Arrival day

Milan

Hotel Check-in time 3:00 PM
Relax & Rest – Explore the city on your own

Overnight in Milan

Day TWO: Monday April 30, 2018

Gathering & Orientation 6:00-8:00 PM

Welcome Dinner 8:30 PM

With Kryon Channellings by Lee Carroll

Overnight in Milan (BD)

Day THREE: Tuesday May 1, 2018

Departure after breakfast for the day tour at 8:00 AM.

Turin

TURIN

Main sites: Sacra San Michele Monastery, Museo Egizio

With Kryon Channellings by Lee Carroll

Overnight in Turin (BLD)

Day FOUR: Wednesday May 2, 2018

Departure after breakfast for the day tour at 8:00 AM.

Padua

PADUA

Main sites: Basilica of Saint Anthony of Padua, Scrovegni Chapel, historical centre

With Kryon Channellings by Lee Carroll

Overnight in Padua (BLD)

Day FIVE: Thursday May 3, 2018

Departure after breakfast for the day tour at 8:00 AM.

Venice

VENICE

Main sites: Piazza San Marco, Rialto Bridge, Bridge of Sighs, St. Mark’s Basilica, Doge’s Palace

With Kryon Channellings by Lee Carroll

Overnight in Padua (BLD)

Day SIX: Friday May 4, 2018

Departure after breakfast for the day tour at 8:00 AM.

Florence

Overnight in Florence (BLD)

Day SEVEN: Saturday May 5, 2018

Departure after breakfast for the day tour at 8:00 AM.

FULL DAY KRYON PUBLIC SEMINAR - Info & Regs TBA – Email: info@shalohaproductions.com

Seminario pubblico di una giornata con Kryon - per info e registrazioni presto tutti i dettagli: eventi@entourage-di-kryon.it

With Kryon Channellings by Lee Carroll

Overnight in Florence (BLD)

Day EIGHT: Sunday May 6, 2018

Departure after breakfast for the day tour at 8:00 AM.

Assisi

Overnight in Assisi (BD)

Day NINE: Monday May 7, 2018

Departure after breakfast for the day tour at 8:00 AM.

Rome

If time permits we will visit one or more sites or you may choose to stay an extra day and explore more on your own: Spanish Steps, Trevi Fountain, Venezia – Piazza Navona, Archbasilica of St. John Lateran, San Pietro in VincoliMichelangelo’s statue of Moses

With Kryon Channellings by Lee Carroll

Overnight in Rome (BLD)

Day TEN: Tuesday May 8, 2018 – DEPARTURE from Italy (BD)

OUR HOTELS (subject to change)

Milan: Hotel Principe di Savoia (5*Star)
Turin: Hotel Principi di Piemonte (5*Star)
Padua: Hotel NH Padova (4*Star)
Florence: Hotel Helvetia & Bristol (5*Star)
Assisi: Hotel Cenacolo (4*Star)
Rome: Palazzo Montecatini (5*Star)

PRICE INCLUDES:

  • Deluxe bus tour
  • Entry to sites, monasteries, churches, synagogs, museums and parks
  • All lectures, activities, meditations and channellings
  • Accommodation 5* & 4* star hotels for 9 nights (April 29 – May 8, 2018)
  • Meals per Itinerary: 9 Breakfasts, 6 Lunches, 5 Dinners
  • Festive Welcome Dinner in Milan (April 30)
  • Kryon Public Seminar – May 5, 2018
  • Festive Farewell Dinner in Rome (May 7)
  • Gratuities to tour guides & bus drivers

PRICE DOES NOT INCLUDE:

  • Airfare to Italy
  • Travel Insurance (Cancellation and Medical Insurance)
  • Transportation on arrival/departure – to and from airport/hotel
  • Visa and/or passport charges
  • Charges for personal services (ie laundry, drinks, telephone calls, personal clothing)
  • Extra meals not included in itinerary
  • Gratuities to waiters, porters, hotel and restaurant staff – at your discretion
  • Any item that is not specified as being included

*Please read complete Information & Guidelines – Terms & Conditions

REGISTER NOW!

Lee Carroll

After graduating with a business and economics degree from California Western University in California, Lee Carroll started a technical audio business in San Diego that flourished for 30 years.

As an award winning audio engineer, where does channelling and Indigo children fit into all this? As Lee tells it, Spirit had to hit him “between the eyes” to prove his spiritual experience was real. The year 1989 was the turning point when finally came together, after some years earlier a psychic told him about his spiritual path and then three years later the second unrelated psychic told him the same thing! Both spoke of Kryon… a name that almost nobody had ever heard.

Timidly, the first writings were presented to the metaphysical community in Del Mar, California, and the rest is history – with a total of sixteen metaphysical books being released in a twelve-year span. There are now almost one million Kryon and Indigo books in print in twenty four languages worldwide – The foreign editions represent Spanish, French, German, Chinese, Hebrew, Danish, Italian, Greek, Korean, Hungarian, Bulgarian, Russian, Lithuanian, Latvian, Japanese, Dutch, Finnish, Slovene, Estonian, Indonesian, Portuguese, Romanian and Turkish.

Lee and the Kryon team continue to visit other countries up to six times a year with very large audiences.

Lee and his spiritual partner, Jan Tober, started the “Kryon light groups” in Del Mar in 1991 and quickly moved from a living room setting to a Del Mar church. The Kryon organization now hosts meetings all over the globe with audiences of up to 3,000 people. In the beginnings of the Internet, Kryon had the largest consistent New Age folder in the history of America Online. Now, you are looking at the Kryon web site with a multitude of interesting pages and a registry of over 20,000 visits a day to the audio page alone. What is the audio page? It’s a FREE PAGE where you can listen or download over 100 hours of free MP3 audio of past and current channellings.

In 1995, Lee was asked to present Kryon at the United Nations (U.N.) in New York City before a U.N.- chartered group known as the Society for Enlightenment and Transformation (S.E.A.T.). The meeting was so well accepted that they were invited back six more times, in 1996, 1998 then in 2005, 2006, 2007, and 2009. These meetings are held upstairs in the working areas of the UN building, not far from the General Assembly. Only delegates to the UN and guests of the society may attend.

Lee is the author of fourteen Kryon books, and co-author of, The Indigo Children, An Indigo Celebration and The Indigo Children Ten Years Later. (17 books total). The Indigo Child books’ website is: www.indigochild.com. These Indigo books introduced the world to the term “Indigo Children” in 2000, spawning many follow-up books by various authors, a movie, a documentary, and lots of interest worldwide regarding our changing kids! The Indigo books have sold almost half a million copies world-wide in the twenty four languages listed above. Check out the three (3) KRYON companion books by author Monika Muranyi, HERE. It’s KRYON channelling, with explanations and Q&A with KRYON!

During a trip to McCaysville, Georgia, at Delphi Metaphysical University, Lee was surprised with an honorary doctorate degree of Science, Trans personal Psychology, & Metaphysics! The award indicated: “For his extraordinary contributions of love, wisdom, and spiritual understanding.”

It was discovered that the prestigious WATKINS “Mind, Body, Spirit” magazine from the UK has listed Lee Carroll as one of the “100 most spiritually influential living people” in 2015, and in 2016. You can see the others in that group HERE.

Lee continues to write and travel from his home in San Diego.